Hab eine Galaxy Watch 1 glaube ich und auch bei mir variiert es teilweise, ist halt kein professionelles Messgerät.

Im Ruhezustand laut Uhr etwa 70-80 und bei Anstrengung bis 180.

Hast du deine Uhr dauerhaft am messen oder nur manuell?

...zur Antwort
Long-Covid / Post-Covid: Wer möchte seine Erfahrungen teilen?

Hallo, ich war kerngesund und fit. Im Mai war ich wie viele wahrscheinlich wieder feiern und Normalität einkehren lassen…

Hatte nie gesundheitliche Probleme, keine OPs und war sportlich. 24 Jahre, männlich, drei mal geimpft.

Ende Mai habe ich mir Covid eingefangen. Hatte etwas Schnupfen und Husten für eine Woche. War auch etwas abgeschlagen aber nichts gravierendes. Nach einer Woche konnte ich mich freitesten und das sollte es gewesen sein.

Das war vor genau 10 Wochen. Wenige Tage nach der eigentlichen Infektion ging der Alptraum los… Benommenheit, Übelkeit, Schwindel, Fettverdauungsstörungen, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, erhöhter Puls, Angstzustände, Fatigue, Muskelschwäche/-schmerzen, Kurzatmigkeit, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Gangunsicherheit, Sehschwäche, Tinnitus, durch Ruhe Probleme mit Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule und hervorstehende Bandscheibe LWS, Hitzeempfindlichkeit, Lichtempfindlichkeit, Weisheitszahnentzündung worauf alle 4 entfernt wurden. Herzrhythmusstörungen und Rasen nach Belastung wie Treppen, Essen oder Hustenanfällen. Ich stehe auf und habe einen Puls von 135 der so stark klopft dass ich mich vor Respekt wieder hinsetze direkt.

Es gibt schlimmere und bessere Tage, keine Verbesserung oder Verschlechterung. 10 so anstrengende Wochen, ich bin wahnsinnig erschöpft und habe Angst nie wieder gesund zu werden. War schon bei hunderten Ärzten, Blut immer top, nie Fieber, MRTs unauffällig, Ultraschall unauffällig, Magenspiegelung nichts. Keiner kann mir helfen, äußerlich mach sich nichts bemerkbar aber innerlich bin ich völlig erschöpft. Es wäre schön wenn jemand seine Long-Covid Erfahrung hier teilt und was ihm geholfen hat. Und ob es da auch ein Ende gibt. Schlimmste Zeit meines Lebens…

...zur Frage

Hatte Corona Anfang März, während Corona etwa 40C Fieber für 1 Tag und dann gings mir wieder gut. Nachdem der Test negativ war gings los, extrem starker Husten der so weh tat, dass man es mit einer geprellten Rippe vergleichen könnte. Durch Übergewicht immer relativ schnell aus der Puste aber danach war unausstehlich, nach 2 Stufen Treppen gefühlt aus der Puste, mittlerweile geht es wieder besser. War echt keine schöne Erfahrung.

...zur Antwort

Die "Benommenheit" kann Tatsache von der Halswirbelsäule kommen, besonders wenn du sagst, dass dein Rücken eine Fehlstellung hat.

Hatte ich auch schon, gibt ein paar gute Übungen gegen die Verspannungen.

--> https://youtu.be/GvTuB4ucUEk

Ansonsten ist wie immer ein Arzt deine erste Anlaufstelle.

Alles Gute.

...zur Antwort

Könnte durch Reibung + Schweiß entstanden sein. Einfach darauf achten, dass die Stelle trocken bleibt, damit sich nichts entzündet.

...zur Antwort

Solange du keine Schwellung/Verhärtung direkt am Hoden hast würde ich mir weniger Sorgen machen.

Trotzdem eventuell vom Hausarzt/Urologe abklären lassen, sicher ist sicher.

...zur Antwort

Ist nix gefährliches, nur ein Hämatom.

Gibt 2 Dinge die jetzt passieren könnten:

  1. Der Bluterguss wächst aus dem Nagel raus, was etwa 2-3 Monate dauern wird.
  2. Der Nagel fällt ab und wächst dann einfach nach.

In beiden Fällen aber wirklich nicht schlimm^^

...zur Antwort

Will dich jetzt nicht verunsichern oder so, aber wäre vielleicht wirklich besser wenn du schnell zum Arzt gehst.

Google mal "Wanderkrätze/Pilgerkrätze"

Sieht schon ähnlich aus.

Also ist soweit ich weiß nicht ansteckend, aber abklären wäre bestimmt nicht schlecht.

...zur Antwort

Durch Schweiß etc. kann es dazu kommen, das sich die Hautdrüsen entzünden und halt relativ schmerzhaft werden.

Habe dasselbe Problem schon mehrfach am Ellenbogen gehabt. Dauert meist etwa 2 Tage - 1 Woche bis es weggeht.

Wenn es dich aber stört kannst du ja mal zum Hausarzt deines Vertrauens gehen und das checken lassen.

...zur Antwort

Ich hatte vor etwa 3 Jahren auch einen Unfall bei dem es meine Hüftpfanne zerstört hat und hatte auch danach echt Problem mit einem meiner Sprunggelenke.

Das einzige was bei mir geholfen hat war warten und leichtes Schmerzmittel. Nach etwa 1 Woche sind die Schmerzen dann weggegangen.

Kann aber auch sein, dass wir von komplett verschiedenen Sachen reden. Trotzdem hoffe ich für dich, dass es bald besser wird.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.