Könnte das ein Fledermausbiss sein?

 - (rote Punkte, Fledermausbiss)

3 Antworten

KANN ein Fledermausbiss sein muss aber nicht. Würde es sicherheitshalber mal checken lassen (Tollwut willst du nicht haben)

Also keine Sorge, du hast dich nicht mit dem Rabiesvirus infiziert :) Nun, das ist eine ziemlich komplizierte Frage. Fledermäuse sind bekannt dafür, sehr leise Bisse zu machen, deshalb ist es möglich, dass du nichts gespürt hast. Allerdings gibt es auch eine Reihe anderer Tiere, die rote Punkte auf dem Handgelenk hinterlassen können, wie zum Beispiel Zecken oder Moskitos. Daher ist es schwer zu sagen, ob deine Punkte von einem Fledermausbiss stammen oder nicht. Am besten wäre es, wenn du einen Arzt aufsuchen würdest, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

wie soll dich denn eine Fledermaus beißen, und wieso sollte sie das tun?

Lillyy
Fragesteller

Ich weiß nicht genau, aber die Stellen sahen für mich ähnlich wie Bilder von Fledermausbissen aus, deswegen wollte ich einmal hier nachfragen, weil bestimmt Leute hier sind, die von so was mehr Ahnung haben als ich.

Weißt du, was es außer einem Fledermausbiss sein könnte?

Schubert610  30.07.2022, 22:07
@Lillyy

nein, aber so schlimm ist es nicht, morgen wird wieder alles gut sein.