Ich habe seit einer Woche 1 Beule jeweils an 2 Fingern wie bekomme ich die weg bzw zu welchen Arzt müsste ich gehen und was könnte das?


05.08.2022, 12:55

Die Haut ist auch hart

 - (Schmerzen, Fingernägel, Beule)

6 Antworten

Das ist eine Nagelbettentzündung. Versuche es mit Betaisadonnasalbe und einem Verband. Rezeptfrei in der Apotheke. Wird es nach 3 Tagen nicht besser, geh zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön werde ich versuchen 😊

0

Geh damit zum Hausarzt, der überweist dich dann eventuell zum Facharzt.

(falls nötig)

Sieht nach einer Entzündung aus - wende Dich an Deinen Hausarzt bzw. gehe zum Kinderarzt.

Das ist eine Nagelbettentzündung bei einer Pilzinfektion.

Du kannst zunächst zu Deinem Hausarzt, wenn der nicht helfen kann, wir er Dich zu einem Spezialisten überweisen !

Du hast eine Nagelbettentzündung. Nehme Wundpflaster und PVP Jod Salbe AL. Gegen das Kauen empfehle ich dir STOP`N GROW. Den bitteren Geschmack zum Abgewöhnen vom Nägel kauen wirst du nur als Vorteilhaft sehen, wenn du süchtig nach dem Geschmack von Opioiden wärst.

Was möchtest Du wissen?