Hallo....

Hab selber Gelnägel und hatte sie zwischendurch auch ab!!! Es ist doch ganz klar, dass sie abbrechen....schließlich wird die Oberfläche vor der Beschichtung glatt gefeilt und darum ist der natürliche Nagel dünn und bricht immer wieder ab!!! Da hilft nur eins....mehrere Schichten Nagelhärter drauf, bis der natürliche Nagel wieder komplett da ist!!!

LG

...zur Antwort

Hast du vielleicht einen Wirbel raus??? Hab auch oft deswegen Kopfweh wegen verspannung oder weil ein Wirbel raus ist!!! Wo genau sind denn die schmerzen??? Versuch doch 'ne heiße Badewanne und dann den Nacken mit Pferdesalbe einreiben... Wenn es daran liegt, kann es Wunder bewirken!!! Gute Besserung...

...zur Antwort

Ich trage eigentlich auch immer ein Tuch bzw. Schal....Grund dafür ist, dass ich mir oft 'nen Zug hole und dazu neige, 'nen steifen Nacken zu haben!!! Ist sehr unangenehm...Kopfweh usw.!!! LG

...zur Antwort

Ich weiss, man sollte lieber zum Arzt...aber habe das auch ab und zu vom rasieren!!! ich würde den Pickel versuchen aus zudrücken...denke, es ist eine haarwurzelentzündung!!! Oder schmier' dir zinksalbe drauf, hilft vielleicht auch!!! Wenn's garnicht geht...geh lieber zum Arzt!!! Viel Glück

...zur Antwort

Ich stell' mir das Gefühl ganz schlimm vor,aber es ist wohl was dran!!! Mein Opa lag vor seinem Tot im KH...es sah sehr schlecht aus, Wasser in der Lunge usw.!!! Ein Tag vor seiner Diamantenhochzeit ist er auf eigenen Wunsch nach Hause gegangen... Er hat sich einen schönen Abend mit meiner Oma gemacht...gegessen wie nie, über alte Zeiten geredet und meiner Oma gesagt, dass er jeden einzelnen von uns liebt!!! Am nächsten morgen lag er dann tot im Bett... Meine Oma sagt, Opa wusste das es soweit war!!!

...zur Antwort

Hab gleich mal einen Termin gemacht...und das schon zu Mitte März!!! :) Danke an alle für den Tip... Bin bis jetzt nur beim chiropraktiker gewesen, nur diesmal ohne erkennbaren Erfolg!!! :(

...zur Antwort

Danke für die Antwort!!! Ich bin 1,79 und wiege 82 kg...also nicht wirklich optimal, aber auch nicht erst seit gestern und was das essen angeht...esse wie immer!!!

...zur Antwort

Danke für die Antworten! Das Problem ist, ich weiss selbst nicht wo das Problem ist!!! Es ist keine Fistel oder Abzess äußerlich zu sehen...ich kann auf meinen steißbein drücken, ohne schmerzen!!! Gefallen bin ich nicht... Hab nur immer das Gefühl, mein Darm ist nie leer!!! Hab nicht mal wirklich schmerzen beim sitzen... Ich kann es einfach nicht beschreiben, würde sagen, es ist als wenn Gewicht am Zipfel vom Steißbein sitzt!!! Ich weiss nicht mal zu welchem Arzt... Proktologe, Orthopädie... Hab erst gedacht verstopfung, dann Hämmoride!!! Mein Arzt muss auch denken, ich hätte sie nicht mehr alle!!! Jedesmal ne andere Geschichte... :(

...zur Antwort

Mein Mann hat auch oft das Problem...der Arzt sagte ihm, dass es nervösität sei!!! Wenn er z.B. Urlaub hat, hat er dieses zucken nicht!!! Er hat nämlich oft innerlichen Stress und Anspannung wenn es um die Arbeit geht... Aber vielleicht trotzdem mal untersuchen lassen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.