Habe seit 2 Tagen an der Selben stelle kopfschmerzen

3 Antworten

Hey,

schau mal du bist noch soooooo jung ;) und einen Tumor wirst du bestimmt nicht haben. Zwar kann man nie etwas ausschließen, aber seien wir mal realistisch. Du musst wie schon erwähnt viel trinken. Vermeide diese Gedanken wie, habe ich einen Tumor, oh mann muss ich bald sterben. Du bist noch jung genug, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Falls es dich beruhigen wird, hab ich dir mal ne Internet-Seite rausgesucht zum Thema Kopfschmerzen:

http://www.docjones.de/krankheiten/kopfschmerzen

Lies dir das mal durch, vielleicht hilft dir das. Du solltest auf jeden Fall viel schlafen und auf deine Ernährung achten. Geh mit deinen Freunden raus, und genieße das Wetter. ;)

Mit 13 Jahren solltest du dir wegen einem Tumor noch keine Sorgen machen. Sicher es kann passieren, aber wirklich nur in Ausnahmefällen. Dein Kopfweh hat andere Ursachen. Du trinkst zu wenig. Du solltest mehr trinken. Vielleicht hast du auch noch einen kariösen Zahn, auch das kann zu Kopfschmerzen führen. Wenn du gar nicht weiter weisst, solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Hast du vielleicht einen Wirbel raus??? Hab auch oft deswegen Kopfweh wegen verspannung oder weil ein Wirbel raus ist!!! Wo genau sind denn die schmerzen??? Versuch doch 'ne heiße Badewanne und dann den Nacken mit Pferdesalbe einreiben... Wenn es daran liegt, kann es Wunder bewirken!!! Gute Besserung...

Was möchtest Du wissen?