Sind in künstlichen Nägeln Weichmacher drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzen einen Bericht im Fernsehen über die künstlichen Nägel gesehen, dort wurde genau von dem Problem berichtet was du hier schilderst. Dort berichteten einige junge Frauen, das ihre Fingernägel nicht mehr nachwachsen und die Fingerkuppen weh tun..

Ich würde dir Raten zum Arzt zu gehen und das Problem schildern, vielleicht kann er ja helfen, auf keinen fall würde ich mir neue Nägel machen lassen, denn das würde es noch mehr verschlimmern

Hallo....

Hab selber Gelnägel und hatte sie zwischendurch auch ab!!! Es ist doch ganz klar, dass sie abbrechen....schließlich wird die Oberfläche vor der Beschichtung glatt gefeilt und darum ist der natürliche Nagel dünn und bricht immer wieder ab!!! Da hilft nur eins....mehrere Schichten Nagelhärter drauf, bis der natürliche Nagel wieder komplett da ist!!!

LG

Was möchtest Du wissen?