Entzündung/Pickel im Schambereich(MANN)

1 Antwort

Ich weiss, man sollte lieber zum Arzt...aber habe das auch ab und zu vom rasieren!!! ich würde den Pickel versuchen aus zudrücken...denke, es ist eine haarwurzelentzündung!!! Oder schmier' dir zinksalbe drauf, hilft vielleicht auch!!! Wenn's garnicht geht...geh lieber zum Arzt!!! Viel Glück

ich were mir eine zinksalbe besorgen und das erstmal probieren

wenns nicht hilft, werde ich einen artzt aufsuchen

danke

0

erste mal nach dem rasieren lauter rote Punkte mit gelber Spitze Spitze(entzündete haarwurzel)

Hätte noch nie Probleme mitn rasieren weder trocken noch nass:(

Allerdings habei ich ein minenfeld bekommen. Rasiert wie immer erst elektro dann trocken am hals nach(neue klinge)

Jetzt hab ich im gesamten Bart bereich so Art Pickel die jucken wie Gelsenstiche:(

Fenistil.bepanthem. aloe Vera emergency spray. Tuch mit kaltem Wasser probiert keine Linderung nach Ca 1 Woche....

Habt ihr noch Ideen

(Leider kann man hier kein Foto posten)

...zur Frage

Verfilzte Haare & Haarausfall

Also, ich w(16), 1,50m habe glatte, schwarz getönte Haare (Natur braunblond) die mir ungefähr knapp über die Hüfte reichen. Getönt habe ich seit ca. nem halben Jahr nicht mehr.

Jetzt habe ich aber hinten im Nacken einen riesigen Haarknoten, der ca. ne schmerzhafte halbe Stunde braucht, bis man ihn löst. Tut man das nicht, "wächst" er bis zu den Spitzen. Sieht aus, als hätt ich mir die gesunden Haare mit nem Filzhaarband zusammengebunden. Außerdem sieht die Dusche nachdem ich drin war aus, als hätt Chewbacca sich rasiert.

Ich bürste mir die Haare stets vor dem duschen von unten nach oben, föne nicht zu heiß und achte drauf den Fön nicht zu nah am Haar zu halten. Mit dem Handtuch tupfe ich nur trocken, kein Rubbeln. Habe eine Pflegespülung und alle 2 Wochen eine Kur für die Haare. Was also mach ich falsch? Das einzige dass ich mir denken könnte, dass ich die Spülung zu großzügig im Haar verteile.

Abschneiden will ich sie nur seeehr ungern, da mir kurze Haare gar nicht stehen. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Woran erkenne ich einen Intimpilz?

Ich habe seit gestern ein jucken in Schambereich und traue mich kaum aus dem Haus. Ist das ein Intimpilz? Muss ich damit zum Frauenarzt oder kann ich das selbst behandeln? Was könnte es sonst sein? Mir ist das sehr unangenehm, ich achte sehr auf Hygiene und kann mir das nicht erklären :(

...zur Frage

Was passiert, wenn ich einen Pickel ausdrücke, in dem noch ein Haar im Pickel ist? Wächst das Haar dann nicht mehr?

...zur Frage

Kleine pickel im intimbereich habe ich einen pilz !!!

Ich habe kleine pickel im intimbereich !!! habe ich pilz !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?