Entzündung/Pickel im Schambereich(MANN)

1 Antwort

Ich weiss, man sollte lieber zum Arzt...aber habe das auch ab und zu vom rasieren!!! ich würde den Pickel versuchen aus zudrücken...denke, es ist eine haarwurzelentzündung!!! Oder schmier' dir zinksalbe drauf, hilft vielleicht auch!!! Wenn's garnicht geht...geh lieber zum Arzt!!! Viel Glück

2

ich were mir eine zinksalbe besorgen und das erstmal probieren

wenns nicht hilft, werde ich einen artzt aufsuchen

danke

0

Hautkrebs, Zyste oder was ist das ?

Seit einer Weile habe ich an meinem Hoden eine art festen Pickel. Es sieht aus wie ein Pickel, lässt sich aber nicht ausdrücken und ist sehr stabil und zu langwierig für einen normalen Pickel. Da ich mich nicht oft Nackt sonne weiß ich auch nicht was Hautkrebs dort zu suchen hätte. Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank, ich hache mir etwas Sorgen

Paul

...zur Frage

Was ist das für ein Knoten im Schambereich?

Ich habe gerade eben einen Knoten im Scharmbereich festgestellt... er ist zwischen Scheideneingang und Anus und auf einer Seite. Er tut ziemlich weh bei Berührung, aber auch beim Sitzen oder Liegen. Ich war noch nie beim Frauenarzt oder hatte GV. Ich bin erst 13.

wenn es etwas harmloses ist oder so, kann ich trotzdem was dagegen machen?

...zur Frage

Pickel an Schamhaare

Hi Leute, ich habe seit 2 tagen so einen pickel an meinen Schamhaaren. Tut weh und kann mich deswegen nicht so gut bewegen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Muss ich mir sorgen machen? Oder soll ivh zum Arzt(will ich eigentlich nicht)? Danke!:)

...zur Frage

Penis hat kleine weiße Pickelchen und stinkt

Hallo, mein Penis hat ca. 6 kleine Weiße Pickelchen/Körnchen. Er stinkt immer, auch 1 Stunde nach dem putzen mit Seife wieder... Was soll ich tun? Handelt es sich um eine Pilzinfektion? Unten habe ich ein Bild hinzugefügt...

Gibt es dagegen eine Creme o. ä.?

Danke für ihre Hilfe.

...zur Frage

Großer harter Pickel im intimbereich?

Hallo erst mal,

Ich hab vorne in der Intimzone einen Fingenagel großen harten Pickel oder was es auch ist. Es tut milerweile so weh das wenn ich mich hinsetzt es sticht. Es ist auch richtig rot und angeschwollen. Kann mir jemand helfen ich halte die schmerzten nicht mehr aus und ich bin eigentlich hart im nehmen.

LG Julia

...zur Frage

Pickel an Schamlippe

hallo ihr :) die frage ist mir jetzt sehr unangenehm! ich habe gestern beim duschen einen pickel an meiner schamlippe entdeckt, habe ihn dann versucht auszudruecken, kam aber nichts raus und tat total weh! als ich dann abends im bett lag, fing aufeinmal mein ganzer unterleib an wehzutun und die schmerzen kamen von dem pickel! mittlerweile ist es so schlimm das ich mich nichtmal traue mich dort anzufassen!

an mangelnder hygene kann es eigentlich nicht liegen, da ich mich ziemlich gruendlich wasche und manchmal auch 3x am tag duschen gehe!

bitte um schnelle und hilfreiche antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?