Wie wird Vitamin b Mangel diagnostiziert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Ergebnisse hat man meistens nach zwei, drei Tagen. Wieso glaubst du denn das du Vitamin B- Mangel hast? http://www.vitaminb12mangel.org/vitamin-b12-mangel-symptome.html

Ich weiss im Moment nicht wie weiter. Zum Hausarzt will ich nicht.

Ich dachte, dass nach der Hysterektomie die Müdigkeit, Reizbarkeit, lustlos, schnelle Erschöpfung usw. Vorbeigeht. War wohl nichts. Am meisten belastet mich die Vergesslichkeit, unkonzentriert.

Jetzt kribbelt mein Kl. Und Ringfinger (was aber auch von der Schulter kommen kann). Dazu kommt die Gewichtszunahme.

Beim googeln wird man nicht schlauer. Bin auf vit b Mangel gestossen oder schilddrüsenunterfunktion usw. Vermutlich gibt es noch x... Andere Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?