Liebe Christina!

Da du auch aus Österreich bist, möchte ich dir raten, dich mal in Wien-Speising anschauen zu lassen. 

Es ist zwar doch ein weiter weg von Salzburg, allerdings sind das die Besten weit und breit - Google mal.

Dorthin kommen sogar Leute aus Polen, Ungarn, Deutschland und eben von allen Bundesländern Österreichs, weil die so gut sind.

Es ist ein orhopädisches Krankenhaus, in dem es für alles Spezialisten gibt, eben auch Wirbelsäulenspezialisten. 

Lg

...zur Antwort

Hello!

Eine andere Frage hast du mit ''Ich bin gerade Sanitäter geworden'' beantwortet.

Dann solltest du das doch eigentlich wissen, oder?? 

Aber: Auf den Puls solltest du übrigens schon vorher ''schauen'', bevor du den Menschen in die stabile Seitenlage bringst. (Hören - Sehen - Fühlen). 

Wenn kein Puls vorhanden ist, HOFFE ich, du weißt, was du zu tun hast. 

Blutdruck messen kannst du ganz ''normal'', du musst die Lage des Armes nur etwas verändern: Mit einem elektronischem Messgerät oder mit Manschette und Stetoskop. 


Aber wie gesagt, das SOLLTEST DU WISSEN!!

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür!! einen Arzt brauchst, bzw. er da was tun würd.

Ich spiele oft mit meinem Hund und schau danach weitaus!! schlimmer aus. 

Hätte der Hund tatsächlich zugebissen, würdest du jetzt sicher nicht vorm PC sitzen! 

...zur Antwort

Hello Psychobay! 

Meine Antwort klingt vielleicht brutal, aber Du solltest morgen dein Praktikum antreten. Wenn du die Ausbildung fertig hast und im Berufsleben bist, kannst du es dir nicht leisten, wegen bisschen Schnupfen und bisschen Husten daheim zu bleiben. 

Es ist ja (hoffentlich!!) nicht so, dass du zu den Menschen hin gehst und sie anniest oder anhustest. Außerdem gibt es ja auch ein Händedesinfektionsmittel, was ja auch dazu gedacht ist, es zu benutzen um keine Bakterien zu verschleppen. 

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.