periode unfall pille danach

4 Antworten

"kann man darauf vertrauen was einem die frauenartzin sagt"

Normalerweise sollte man sich schon auf die Aussagen seines Arztes verlassen können. Schließlich ist sie da die Fachfrau und wird mit solchen Fällen wohl auch öfter konfrontiert sein. Ich denke schon, dass du ihrer Aussage vertrauen kannst. Wenn du immer regelmäßig die Pille genommen hast, brauchst du keine Befürchtungen haben. 

Wenn du an der Aussage deiner Ärztin zweifelst, dann scheint mir das Vertrauensverhältnis zu ihr nicht besonders gut zu sein... Dann solltest du ggf. mal grundsätzlich über einen Wechsel nachdenken.

Viele Grüße, Lexi

Natürlich kannst du deiner Frauenärztin vertrauen, du bist sicherlich nicht die Erste mit so einem "Problem".

Wenn du deiner Ärztin nicht vertraust, solltes zu vielleicht zu einem anderen FA wechseln .

''der GV fand in der Zeit meiner Periode statt'' 

Seit wann kann man den während der Periode schwanger werden? 

Das funktioniert ja nur in der Zeit der fruchtbaren Tage und die gibt es bei regelmäßiger PillenEinnahme nicht!!

Ellaond nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am 3.2(ausgerechnet) mein Eisprung und am 8.2 GV wobei das Kondom geplatzt ist . Ich nehme keine Pille. Nachdem Unfall hab ich mir 2 Tage später die Pille danach besorgt . Ich hab ellaone bekommen vom Arzt ,ohne überhaupt irgendwas zu besprechen. Jetzt hab ich Angst trotz ellaone schwanger zu sein , weil ich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte , mein Eisprung höchst wahrscheinlich schon hatte und meine Periode 2 Tage überfällig ist. Ich hätte sie am 17.2 bekommen sollen , habe auch weißen Ausfluss was ich aber schon immer mal zwischen durch hatte , habe aber trotzdem Angst . :( Kann mir jemand weiter helfen ? Einen Schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht ... Ich hab so viele Sachen gelesen und mach mich total verrückt , ich brauche sinnvolle Antworten und keine Beschimpfungen . Danke !

...zur Frage

wann kommt meine periode?? ( pille danach)

hey ich habe am dienstag während meinen tagen die pille danach genommen...und jetzt habe ich im internet gelesen das man seine blutung ein paar tage nach der einnahme bekommt...aber ich habe es eig vorher so verstanden das ich meine periode normal bekomme.. aber vllt ein paar tage früher oder später ..was stimmt denn davon??

lg

...zur Frage

Schwangerschafts Möglichkeit?

Hallo,

im Vorhinein, ich weiß das es nicht schlau war und mir muss das nicht 100 Mal gesagt werden wäre deshalb schön wenn ich normale Antworten bekomme.

Zu meiner Frage, ich hatte Heute Geschlechtsverkehr mit einem Jungen. Dort ist das Kondom gerissen, wir haben es vor der Ejakulation gemerkt, es ging vielleicht 2 Min. ich nehme nicht die Pille und bin dann ins Internet habe dort rumgeschaut und die ,Pille danach gefunden’ wollte sie kaufen in der Apotheke sie meinte es kostet 32€ und sagte ich soll mir es lieber verschreiben lassen weil es viel Geld ist nun, dann bin ich zum Notarzt (da mein Frauenarzt schon geschlossen war) und dort wurde ich gefragt wann meine letzte Periode war etc. (20 Tagen) und er meinte mein Eisprung hat längst statt gefunden und es ist eine kleines Risiko, er hat mir total von de Pille danach abgeraten, ich weiß nicht Was ich machen soll, ich gehe nochmal zum Frauenarzt aber erst morgen/übermorgen, ich weiß nicht ob ich Angst haben muss oder nicht.

...zur Frage

Pille danach, Schwangerschaftstest negativ, 16 Tage überfällig - normal?

Hallo ihr lieben, bin etwas verwirrt und so langsam kommt auch die Angst dazu. Brauche einfach die gewissheit das alles ok ist und zwar geht es darum: habe am 22 Oktober Geschlechtsverkehr gehabt und uns ist leider etwas blödes passiert, uns ist das Kondom abgerutscht.

Nach dem wir das bemerkt haben, sind wir sofort in die Apotheke und da habe ich mir die Pille danach (ellaone) geben lassen und auch gleich eingenommen (ca 1 Stunde nach GV). Nun ist das so, meine Periode hätte am 7 November kommen sollen, was aber leider nicht der Fall war. Nach 6 tagen ausbleiben der Periode, habe ich ein schwangerschafts test gemacht und das risultat war NEGATIV. Mittlerweile sind es 16 tage wo meine Periode ausbleibt und ich habe echt Angst.

Bin ich doch schwanger ? Oder kommt meine Periode einfach den Folgemonat? Bitte echt um Hilfe und ehrliche antworten ich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?