Hallo :) Hatte dies auch gehabt war auch noch nicht so lange her. Hatte in der zeit ne mandel/kehlkopf entzündung und ne nebenhöhlen entzündung bei mir kam es davon. Ich habe auch alles mögliche versucht und habe später beim hno pilztabletten bekommen und der geschmack war innerhalb von 1-2 tagen weg. Ich würde dir auch mal raten einfach zum arzt zu gehen Alles liebe und liebe grüße :)

...zur Antwort

Ich bin 21 jahre alt und habe eine eher kindliche stimme war mir am anfang auch oft unangenehm weil viele am telefon dachten ich wäre 12 :D Jetzt lebe ich damit weil ich denke das kann man nicht ändern :). Jeder hat halt etwas was jemanden besonders und einzigartig macht und das ist wohl bei dir die stimme dann hast du wenigstens einen wiedererkennungs wert. Mach dir damit bloss keinen stress es gibt viel viel schlimmeres das kommt vllt auch noch :) Warte einfach und lass es auf dich zukommen :) Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo ich habe das selbe problem nur das es bei mir 3 x hintereinander gemacht worden ist.Die ärtzin hat leider immer wieder etwas falsch gemacht beim 3x mal war es auch wieder falsch und sie wollte es nochmal tun aber ich brach es ab weil die betäubung schon beim 2. mal raus war. Dann bekam ich fast eine blutvergiftung und der ganze kiefer war voll mit eitermein zahnarzt bestätigte es sogar aber die ärtzin verneinte es obwohl sie ja so einen tollen ruf hatte es wurde nochmal gemacht.Dann riss der zahn auch noch und irgendwann brauch ich eine krone naja^^ Da kannst du sehen das selbst bei den erfahrenen ärtzen nicht immer alles gut läuft ich würde an deiner stelle zu einem anderen arzt gehen und mir eine 2. meinung holen.

Hast du es schon mit kälte umschläge versucht? Mir hilft es zb auch wenn ich eine zwiebel durchschneide und sie isn tuch lege und auf den kiefer lege. Es stinkt zwar total aber dafür lohnt es sich :)

Gute besserung

...zur Antwort

Hallo ich würde an deiner stelle die strümpfe auch in der nacht anlassen. Ich selber hatte gerade auch erst eine knie op und kenne dieses gefühl in den beinen. Ich bekam nach der op keine spritzen sondern nur die strümpfe. Mein arzt sagte ich sollte mich mindestens 2 std am tag bewegen dann könnte nichts passieren. Wenn du trozdem angst hast würde ich einfach zum arzt gehen. Auch bei einer schwellung sofort hin :) Wünsche dir alles gute und ne gute besserung Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo :) Ich denke du kannst sie 3 std rausnehmen musst sie halt nur wieder reinmachen . Ich hatte leider immer das problem das ich es vergessen hatte und sie mir dann 5 mal stechen lassen musste. Hol dir doch ein antisept dann kann auch nichts entzünden :) Liebe grüße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.