Beule am Hinterkopf ?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NoVa, auch ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, zumal Du ja offensichtlich zwei völlig unterschiedliche Krankheiten hast, die mit Sicherheit nichts miteinander zu tun haben. Die Bauchbeschwerden können so viele Ursachen haben, dass ich Dir hier aufgrund Deiner kurzen Schilderung nicht raten kann. Das könnte eine Darmerkrankung sein, eine Blinddarmentzündung oder ein einfacher Infekt, der evtl. medikamentös behandelt werden sollte. Auch wegen der Beule, das kommt mir sehr supekt vor, würde ich mal einen Arzt konsultieren. Dazu fällt mir leider gar nichts ein. Alles Gute Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVa97
05.09.2013, 22:46

Naja die Bauchschmerzen sind eher ein stechen und ziehen das sich aber mittlerweile nicht nur auf den Bauch beschränkt sondern auch den Oberkörper betreffen, Und das mit der Beule, ich glaub die habe ich schon immer bin mir aber nicht sicher und sie ist genau mittig und recht weit unten am Hinterkopf

0

Hallo :) zufällig unten am Hinterkopf ? Keine Angst das ist normal habe das auch das haben sehr viele Menschen bei uns hat sich der Knochen nur so entschieden "rauszuwachsen " Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVa97
04.09.2013, 22:31

Ja recht weit unten aber bin mit sicher das die vor einer Weile noch nicht da war !? Ich geh Freitag zum Arzt (aufgrund der Bauchschmerzen ) werde ihm das mit der beule Erläutern, mal sehen was rauskommt

0

Was möchtest Du wissen?