Durchfall - Kein Krankheitsgefühl

2 Antworten

Hallo Maria, ich würde auf alle Fälle mal zum Arzt, schreibst Du ja selbst, damit dieser eine Stuhlprobe untersuchen lässt. Vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen, der behandelt werden müsste. Es ist nicht unbedingt gut, gerade bei diesem Wetter auch noch Flüssigkeitsverlust durch ständigen Durchfall zu haben. Dieser ist auch verantwortlich für Deine "Hibbeligkeit". Was genau dahinter steckt, kann Dir mit Sicherheit nur Dein Arzt nach entspr. Untersuchung sagen. Gute Besserung. Gerda

Vielen Dank, Ich werde es auf jedem Fall überprüfen lassen!

0

Ich finde das klingt sehr psychosomatisch. Hast du vielleicht in letzter Zeit viel Stress oder ist eine andere Unruhe in dein Leben getreten? Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen, damit man normale Krankheitsbilder ausschließen kann.

Ich muss neuerdings eine Stunde eher auf der Arbeit sein und da Ich Pendlerin bin und noch eine weite Strecke fahren muss teilweise um 5.30 das Haus verlassen. Eventuell liegt es auch daran.. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?