Ich denke, dass du einfach noch etwas abwarten musst. Du hast bzw hattest scheinbar eine starke Grippe und da können solche Geschmacksstörungen manchmal auftreten. Einfach viel trinken und wenn es in 2-3 Tagen noch nicht besser ist, solltest du nochmal zum Arzt. Gute Besserung weiterhin!

...zur Antwort

Bitte vertraue jemandem deine Probleme an. Wie soll es sonst besser werden?! Und einen Zusammenbruch muss man ja nicht provozieren...spätestens danach wird ja eh vielen klar sein, dass irgendwas nicht stimmt. Liebe Grüße und alles Gute!

...zur Antwort

Hi, die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, dass du noch soviel wächst wie du dir wünschst aber ich hatte damals mit 18 auch nochmal einen kleinen Schub in die Länge...zumindest hatte ich plötzlich wachstumsstreifen an der Hüfte....5 cm waren es allerdings nicht - lediglich ca 1 cm. Mal abgesehen davon, finde ich deine Größe gar nicht schlecht..ist doch eine "normale" Größe...

VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.