Ausschlag oder was könnten die kleinen roten Mückenstichähnlichen Punkte sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dimi2807,

bei mir entsteht solch ein Ausschlag immer nach der Rasur, dieser verschwindet jedoch wieder. Würde Dir raten einfach mal darauf zu achten, ob die Punkte auch wieder verschwinden, wann sie entstehen, ob sie jucken, etc. Falls sie nach einigen Tagen nicht weggehen, würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen, um die Ursachen abzuklären und eine Diagnose zu erhalten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbst mal an den Waden und Schienbeinen..bei mir war es damals ein Ausschlag. Ich würde vllt bei der Apotheke ein Anti-Allergikum holen oder sonst zum Dermatologen gehen. Der kann dir sicher auch etwas verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?