Kopfschmerzen wegen Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermute eher eine psychische Komponente dahinter .. Suggeriert zumindest dein Beitrag. Vielleicht wäre es Ratsam den Arzt mal darauf anzusprechen falls du mit weiteren Handy´s keinen Erfolg hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das ja gar nicht an den Handys, sondern an Deinen Augen?! Lass die mal vom Augenarzt (!) überprüfen, ehe Du regelmäßig Panik schiebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass eher deine Augen dran schuld sind. Wenn sie sich auf solch ein kleines Display konzentrieren müssen und sie das zu sehr anstrengt, dann kommt es zu Kopfschmerzen. Vllt brauchst du einfach eine Brille :) also alles halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?