Gerötete Haut?

...komplette Frage anzeigen Haut - (Gesicht, Rötung)

3 Antworten

Man bekommt manchmal Stellen im Gesicht, die gerötet sein können. Manchmal durch scharfes Essen oder auch durch kalte, scharfe Luft.

Überlege mal, ob da was zutreffen könnte.

Ich behandle solche Stellen immer mit Penatencreme, die deckt gut ab, nimmt die Rötung und alles kann darunter gut abheilen.

Wenn die Stellen nicht zurückgehen, dann solltest du mal einen Termin beim Hautarzt machen. Der kann dir dann genau sagen, was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Ich habe das auch manchmal, besonders im Winter. Die Adern erweitern sich da einfach etwas mehr und durch die verstärkte Durchblutung sind deine Wangen röter als sonst... Sicher sagen kann es dir aber nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Pallo,

soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, hat das mit Deinem Verdacht nichts zu tun.

Es sieht eher nach verheilten Pickeln oder Ähnlichem aus.

Wenn es Dich verunsichert, empfehle ich, einen Hautarzt zu befragen.

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?