Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, dann hat es eh keinen Sinn. Denn wir können hier keine Ferndiagnose stellen und einen Heilungsprozess können wir auch nicht für dich einleiten. Wenn nicht jetzt, dann kannst du vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt einen Arzt aufsuchen, denn ohne wird es wohl nicht klappen mit der Aufklärung, was das sein könnte.

...zur Antwort

Wenn der Hautarzt meint, der Fleck muss weg, dann ist es besser, das auch zu tun. Gut ist, wenn der Fleck sich nicht verändert hat in den letzten Wochen oder Monaten. Allerdings ist das keine Garantie, dass das nicht noch passieren kann. Um dieses Risiko zu minimieren hat dir ja der Arzt empfohlen, den Fleck zu entfernen. Gut, dass du schon einen Termin hast.

...zur Antwort

Es ist vermutlich nur eine Überlastung. Wir Erwachsenen stecken so etwas leicht weg, ein Kind natürlich leidet darunter. Mach ihm einen Verband um den Ellbogen mit etwas Sportsalbe. Schau aber im Beipackzettel lieber nach, ab welchem Alter diese Salbe freigegeben ist. In wenigen Tagen ist bestimmt alles wieder in Ordnung.

...zur Antwort

Bei deiner Vorgeschichte wundert es mich ehrlich gesagt schon, dass du nicht sofort zu einem Notarzt gefahren bist oder einen gerufen hast. Die Gefahr eines Herzinfarktes liegt doch bei dir deutlich auf der Hand. Wenn du es bis jetzt noch nicht getan hast, dann bitte umgehend einen Arzt aufsuchen und alles rund ums Herz genauestens untersuchen lassen. Marcormar ist kein Zaubermittel. Es wird dich nicht schützen, sondern lediglich das Risiko senken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.