Neben meinem Zäpfchen hängt etwas runter! Hilfe.

2 Antworten

Bitte kommt mir nicht mit antworten geh zum Arzt,

Tja, dann wird es schwierig. Was meinst Du, wie viele hier etwas Ähnliches haben? Wohl kaum eine/r, und wenn, dann heißt das noch lange nicht, dass es das Gleiche ist.

Warum kannst Du keinen Arzt aufsuchen? Hast Du "keine Zeit" oder bist Du nicht versichert?Regle das und lass Dir in den Hals schauen. Andernfalls wirst Du Dir wohl auch weiterhin Gedanken machen müssen.

Wenn du nicht zum Arzt gehen möchtest, dann hat es eh keinen Sinn. Denn wir können hier keine Ferndiagnose stellen und einen Heilungsprozess können wir auch nicht für dich einleiten. Wenn nicht jetzt, dann kannst du vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt einen Arzt aufsuchen, denn ohne wird es wohl nicht klappen mit der Aufklärung, was das sein könnte.