Ergebnisse Blutabnahme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses lapidare "es ist schon alles in Ordnung" das die Ärzte so gerne von sich geben, das kann ich manchmal auch schon gar nicht mehr hören. Manche Patienten wollen es gerne genauer erklärt haben, aber die Ärzte haben da tatsächlich ein Problem damit. Nun gut, GeraldF hat dir ja schon das meiste erklärt. Aber wenn du wieder einmal beim Arzt einen Bluttest machen lässt dann bitte ihn doch darum dir die Sache ausführlich zu erklären. Es geht um deine Gesundheit, da darf es auch mal fünf Minuten länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Senkung ist etwas raufgegangen, dafür das CRP etwas runter - beides bei RA nichts Aufregendes. Alle anderen Werte sind ja eher geringfügig niedriger. Bei langem Fasten kann theoretisch das Creatinin ansteigen (Katabolismus), ist aber bei Ihnen auch nicht der Fall. Also wie Ihre Rheumatologin es zusammengefasst hat: alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fairytale!

In diesem Link kannst Du mal nachsehen, was diese Blutwerte aussagen. Ob sich durch das Fasten solche Werte verschlechtern, kann ich Dir leider nicht sagen. Da musst Du ggf. mal unter "Fasten" googeln.

http://www.code-knacker.de/blutwerte.htm

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?