Was macht man gegen Ellenbogeschmerzen nach Kugelstoßen?

2 Antworten

Ich würde den Ellenbogen kühlen und einen Verband darum machen. Wichtig wäre auch, jetzt den Arm nicht zu sehr zu belasten, aber ganz ruhig stellen würde ich ihn auch nicht.

Es ist vermutlich nur eine Überlastung. Wir Erwachsenen stecken so etwas leicht weg, ein Kind natürlich leidet darunter. Mach ihm einen Verband um den Ellbogen mit etwas Sportsalbe. Schau aber im Beipackzettel lieber nach, ab welchem Alter diese Salbe freigegeben ist. In wenigen Tagen ist bestimmt alles wieder in Ordnung.