Die Zusammensetzung der Pille könnte ein wenig anders sein, weshalb eine Verschiebung des Zyklus durchaus möglich ist. Die Hormone wirken warscheinlich ein klein wenig anders, wegen der Zusammensetzung. Wichtig ist ja vor allem, dass der Verhütungsschutz vorhanden ist. Und das ist er, da ändert sich nichts. Voraussetzung ist eine korrekte Einnahme versteht sich.

...zur Antwort

Der Kreislauf wird angeregt durch das Joggen, das stimmt. Aber wenn du dich überanstrengst, also einfach zu viel des Guten machst, wirst du müde, das ist völlig normal. Morgens, besonders wenn du anschließend zur Arbeit willst, solltest du deshalb nur maximal eine halbe Stunde lang joggen. Es wäre ja auch noch eine Möglichkeit, den Sport auf den Nachmittag zu verlegen, abends ist es doch in Ordnung, wenn du müde bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.