Schwindel durch Pressen bei Stuhlgang und Luft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich denke, dass du mit dem Kreislauf Probleme hast. Bist du noch im Wachstum oder in anderen für deinen Körper stressigen Zuständen? Der Kreislauf reagiert empfindlich auf zuviel Druck und Stress und dann kann es auch mal bei leichten Anstrengungen zu Schwindel kommen. Wenn es nicht besser wird, solltest du trotzdem zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir der persönliche Gang zum Hausarzt zu peinlich bist, dann frage doch mal bei einem Arzt anonym per Telefon - die meisten Krankenversicherer bieten dazu eine Hotline an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nach Kreislaufproblemen an. Passiert es denn wirklich ausschließlich beim Stuhlgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?