Herzstechen in Herzgegend

1 Antwort

Bei deinem Gewicht brauchst du dir keine Sorgen über einen Herzinfarkt zu machen. Ich tippe eher darauf, dass du dir zu viele Sorgen machst. Bei Jugendlichen sind Herzschmerzen übrigens gar nicht so selten. Das kommt vom Wachstum, aber fast immer sind diese Schmerzen harmlos. Lästig zwar und angsteinflössend, aber harmlos. Wenn du nicht schon beim Kardiologen gewesen wärst, hätte ich es dir geraten, aber du hast ja schon alles wichtige unternommen. Sehr fürsorglich, prima.

Danke für deine Antwort. Schon gut möglich das ich mir zu viele Sorgen mache. Habe das Stechen aber jetzt bestimt schon seit 2 Monaten jeden Tag. Normal kommt mir das nicht vor..

0

Herzstechen oder Muskelverhärtung

Hey hab vor 3 Wochen Joint geraucht hatte herzrasen mir würds schwindelig usw jz 3 Wochen nach dem hab ich stechen im linken Brust Bereich habe EKG (2stück bei verschiedenen ärzten) gemacht alles war in Ordnung es sticht aber immer noch und nun hab ich auch komisches lautes piepen im Ohr und bekomm Panikattacken hat jemand was ähnliches erlebt

...zur Frage

Ratlosigkeit über verschiedenste Symptome (Brust, Schulter, Magen, Arm). Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Ich m(21) habe seit einigen Monaten verschiedenste Beschwerden. Weder ich noch die Ärzte können die Beschwerden bis jetzt einordnen und ich irre nun schon über einen Monat bei verschiedensten Ärzten umher ubd dass ohne Erfolg.

Nun wollte ich fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat was mit mir los ist..

Zu meinen Beschwerden: Ich habe seit ca 1.5 Monaten ein Druck/Stechen in der Brust. Meistens links aber zum Teil auch in der Mitte. Die Schmerzen kommen und gehen täglich und sind verschieden stark.

Zu diesen Schmerzen kommen entweder gleichzeitig oder versetzt Schmerzen im linken Arm und der Schulter. Neben diesen Schmerzen spielt mein Verdaungssystem verrückt und ich habe starke Bauchschmerzen nach dem Essen. Der Stuhlgang bleibt häufig länger aus und das Essen kommt meistens praktisch unverdaut wieder raus. Zum Teil blockiert der Stuhlgang komplett sodass eine Übelkeit entsteht.

Neuerdings leide ich auch an Schwindel und einer Art Sehschwäche. Ich war bereits 4 mal im Notfall da ich dass Gefühl hatte ich breche jeden Moment zusammen (Herz)! Ich habe diverse Bluttests, EKG, Langzeit EKG inkl. Nacht im Spital, CTI des Oberkörpers, Säureblocker für Magen, Abführmittel usw.. gemacht oder verschrieben bekommen.

Nur leider wurde nie irgendetwas festgestellt. Nun werde ich noch eine Magenspiegelung machen.. Können die Schmerzen (Brust, Arm, Schulter) vom Magen kommen.?

Und kann man mit meine bereits oben erwähnten Untersuchungen etwas schwerwiegendes wie z.B. einen Herzinfrakt ausschliessen?

Ich bin wirklich verzweifelt.. kann mir jemand von euch Helfen?

...zur Frage

Herzschwierigkeiten

Hallo,

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Stechen in der linken Brust. Ich habe das Stechen nicht regelmäßig. Es kann sein dass ich es mehrfach am Tag habe und wieder mal ein oder zwei Tage nicht.

...zur Frage

Stechen in der linken Brust, Vergesslichkeit, Sprachstörung ???

hallo leute ich habe probleme,

in meinem linken Brust sticht es. Lehmungsgefühl in der linken Arm gibt es nicht aber ab und zu sticht es extrem.

und bin vergesslich geworden. Vergesse die namen meiner Freunde. Ist nicht häufig aufgetreten aber es macht mir Angst. Habe das Muttermal im Gesicht vergessen und fragte meine Mutter ob ich das schon früher hatte.

Sprachstörung. Vergesse Vokabeln wehrend des Redens.

...zur Frage

brust stichen

hallo ich habe so brust stechen auf der linken seide,ich was am 12.3 2010 eine herzkatheter gemacht bekommen währe in ortnung gewessen weis ich jetzt nicht was das sein soll ich habe stechen in der linken seite manchmal wir mein linker arm taub und auch die hand was soll das sein

...zur Frage

Leichtes Herzstechen bei Nervosität.???

Habt ihr eine Idee? Ich habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich so Nervös werde dan habe ich so ein komisches kribbeln und so ein leichtes Stechen in der linken Brust. Denke mal das es mein Herz ist. Naja bin halt immer letzte Zeit nervös denke auch das es mein Herz ist und das mein Herz krank sei. Wenn man ein 24 stunden EKG bekommt und alles ist okay heißt es dann mein Herz ist gesund? Ich habe Probleme mit meinem Rücken vielleicht kommt es auch daher? Ich weiß nicht mehr weiter. Habe richtige Angst manchmal mit Herzrasen und Übelkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?