Herzstechen in Herzgegend

1 Antwort

Bei deinem Gewicht brauchst du dir keine Sorgen über einen Herzinfarkt zu machen. Ich tippe eher darauf, dass du dir zu viele Sorgen machst. Bei Jugendlichen sind Herzschmerzen übrigens gar nicht so selten. Das kommt vom Wachstum, aber fast immer sind diese Schmerzen harmlos. Lästig zwar und angsteinflössend, aber harmlos. Wenn du nicht schon beim Kardiologen gewesen wärst, hätte ich es dir geraten, aber du hast ja schon alles wichtige unternommen. Sehr fürsorglich, prima.

1

Danke für deine Antwort. Schon gut möglich das ich mir zu viele Sorgen mache. Habe das Stechen aber jetzt bestimt schon seit 2 Monaten jeden Tag. Normal kommt mir das nicht vor..

0

Stechen in der linken Brust

Hi ich bin 19j. und habe folgendes problem ich bin vor nem jahr aus deutschland weg gezogen und ich habe seit kurzen von einem tag auf den anderen stechen in der linken brust und andere schmerzen in der rechten. wenn ich angst habe oder mich auf regen bekomme ich kaum luft das heißt ich habe richtig druck auf der lunge. ganz selten sticht auch mal mein linker arm einfach so und ich hab auch viele schwindel anfälle das ist wie wenn man zu schnell auf steht wirds schwarz und auch dann klopft meine lunge. als ich noch in deutschland war hatte ich nie etwas und jetzt habe ich richtig angst was meint ihr vertrage ich die luft nicht ? was kann das sein? was kann ich tuhn ? da es schwierig ist hier an einen arzt zu kommen wenn man kein geld hat ich bitte euch um dringende ratschläge. ich würde mich über weiter hilfe freuen lieben dank

...zur Frage

gelenkschmerzen, herzstechen durch zu viel stress?

hallo erstmal...

also ich hatte letzte woche immer solche pickel und rote punkte auf der haut...hat sich rausgestellt das es nur durch den ganzen stress entstanden ist den ich zur zeit habe... bei mir ist das so: sobald sich bei mir nur irgendwas verändert geh ich immer vom schlimmsten aus und hab angst tötliche krankheiten zu haben...

gestern hatte ich mir vorgenommen mir weniger stress zu machen...aber heute habe ich so komisches stechen in der linken brust das is die achselhöhle zieht...auch schmerzen in den gliedern und gelenken.. besonders am linken ellenbogen und handgelenken und fingern...auch hab ich rückenschmerzen und seitenstechen und schmerzen im unterleib die bis in die beine ziehen...jetzt zb hab ich angst das es eine herzmuskelentzündung ist oder ne lungenentzündung oder eine schlimme grippe... maaan...kann es sein das ich mir das einfach nur einbilde un es von meiner psyche ausgeht? meine ma hält das nämlich nicht mehr für normal...und mein arzt hat heute zu...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?