Ab wann sieht man was - Kilos?

2 Antworten

Hallo DieDucky!

Das ist nicht so einfach zu beantworten, ich denke mal das kommt ganz stark auf das ursprüngliche Gewicht an. Wenn jemand der 100 Kilo hat 7 kg abnimmt wird man das vermutlich gar nicht sehen, wenn jemand mit 60 kg das abnimmt wird man das viel eher sehen. Du wirst es bemerken, am Hosenknopf, am Loch im Gürtel, schon lange bevor dein Umfeld was sehen wird. Und das ist doch der Ansporn weiterzumachen, das erste kleine Erfolgserlebnis! Und wenn dann kommt: Hast du abgenommen? Das geht doch runter wie Öl ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg für die letzten 7 kg!!

Ab 2-3 Kilo merkt man schon, dass die Hose oder der Pulli lockerer sitzt. ab 5 Kilo kann man auf eine kleinere Größe umsteigen. Sehr hartnäckig hält sich das Fett meist in der Bauchregion, da braucht man bisschen Geduld aber es ist zu schaffen, wenn man viel Bewegung mit einbaut und Baucheunziehübungen macht.

Was möchtest Du wissen?