Zzahnarzt ohne Handschuhe?

5 Antworten

Mein Zahnarzt ist auch ein super Arzt und hat außer im OP keine Handschuhe an. Desinfizierte Hände sind hygienischer als Handschuhe, die bei mehreren Patienten verwendet werden. Die Handschuhe sind auch nicht zu deinem Schutz, sondern zum Schutz des Arztes.

Der hat sich schon in eigenem Interesse die Hände desinfiziert. Manche können eben mit Handschuhen nicht arbeiten.

Mein Zahnarzt arbeitet auch ohne Handschuhe- er desinfiziert sich die Hände aber.

Es ist eine großer Irrtum, dass ein Einweg Handschuh weniger verkeimt ist also die normale Hand.

So schnell kann man sich nicht mit dem HIV Virus anstecken.

Was will man da jetzt noch sagen. Ich habe sowas noch nicht erlebt.

Da hättest du ihn gleich ansprechen müssen. Ich glaube aber nicht, dass du dich jetzt mit was angesteckt hast.

So schnell geht das nun auch wieder nicht.

Schönen Tag