Starke Schmerzen und Schwellung nach Zahnfüllung?

2 Antworten

Wenn´s bei euch einen Notdienst gibt, geh dort sofort hin und laß es kontrollieren. Habt ihr das nicht: bitte Kühlen 10 min. mit 15 min Pause. Tablette nehmen gegen die Schmerzen .

Morgen vormittag sofort zum Doc. So ist das nicht normal. Kann sein, daß der Doc beim Spritze setzen einen Nerv erwischt hat. Das wäre eine Eklärung.

Hab mal beim Zahnarzt gearbeitet alsooo nach einer Füllung kann der Zahn schon mal ein paar Tage schmerzen aber sollte es nach wenigen Tagen nicht besser werden such noch mal deinen Zahnarzt auf! Vielleicht ist der Nerv vom Zahn durch die Karies schon sehr gereizt worden und manchmal tut die Spritze eben mehr weh das ist normal kommt auch drauf an in welchem Gebiet die Spritze erfolgte (viele finden Unterkiefer und Oberkiefer Front sehr schmerzhaft), kühl es jetzt erst mal würde ich sagen