Zwiebelgeruch der Haut nach essen?

2 Antworten

Knoblauch und Zwiebel dünsten erstmal richtig schön aus , :-)).Wird auf jeden Fall noch bis morgen dauern. Da ich auch gerne Zwiebeln esse , trinke ich zwischendurch Milch. das bindet den Geruch und hat mir bisher immer geholfen.

Ich glaube am meisten hilft Schwitzen. Denn beim Schwitzen werden die Gerüche durch die Poren freigesetzt. Geh doch noch ne' halbe Stunde/Stunde Joggen, nachher duschen und morgen wirst du keinen unangenehmen Geruch feststellen.

Die meisten Leute schwitzen aber auch beim Schlafen, also kann der Geruch vielleicht auch einfach während des Schlafens ausgeschieden werden..