Ist der Verzehr von Sucuk besonders gesundheitsbedänglich?

4 Antworten

sucuk mit öl ??? wenn du keine Ahnung hast frag doch erst bevor du dir sucuk kaufst wie man es macht 😂

achja und musst bei sucuk immer gucken ob sie nicht abgelaufen ist

vielleicht hast du die haut nicht abgezogen....sucuk haben immer eine haut die, glaub ich, kunststoff ist, die musst du vor dem zubereiten entfernen, ansonsten kriegst du sowas raus...

evgenyreif
Fragesteller

Ich habe die Sucuk von der Plastikverpackung und anschliessend von der Haut befreit, danke fürs Mitdenken.

Zufällig eine geflügelsucuk erwischt die habe ich einmal gekauft werd ich kein 2tes mal machen.Da war mir das auch aufgefallen ,war aber sonst okay nur geschmacklich .......

Bei der normalen und die brat ich oft ist mir das noch nie passiert. ich viertel oder fünftel sie aber längs und brate die Schiffchen.

LG sikas

ich weiß nicht wie es ist wenn man suckuk in fett bräht aber mein cousin isst auch suckuk und im geht es gut aber er ist sie auf brot. wenn es dir schlecht geht zöger auf keinen fall ins krankenhaus zu fahren.