Zur Polizei troz Ritz-Narben

18 Antworten

Lebe deinen Traum und mache diese Ausbildung... Man wird dich vielleicht darauf ansprechen, aber heutzutage hat bestimmt fast jeder 25. Ritznarben....

Deine Vergangenheit hat nichts mit der Gegenwart zu tun.. Denn, wie gesagt, sie ist vergangen :)
Eine Ausbildung zu machen ist was tolles, kein Grund dir da Sorgen zu machen. Grüße, Lisa :)

Wenn du jetzt psychisch gefestigt bist und meinst, dass du den Belastungen standhalten kannst: Versuchs.

Du wirst dich wahrscheinlich, wie jeder andere auch, den normalen Tests unterziehen müssen und dann stellt sich ja raus, ob du angenommen wirst oder nicht.

Bewerben kannst du dich immer, aber du solltest schon mit einer Ablehung rechnen. Auch wenn jetzt stabil bist, du hast die Neigung bereists gezeigt und ausgelebt. Dieses kann jederzeit wieder geschehen und freiwillig nimmt sich die Polizei diesen Ballast nicht auf.

vlt musst du bei der aufbahme aufgrund dessen zu einem psychologen der ein gutachten erstellt