Zungenbändchen schmerzt nach Küssen. Hilfe!

3 Antworten

Dämpft das Küssen - schaltet einen Gang zurück. Es soll ein schönes Gefühl sein und man sollte sich nicht fühlen, als ob einem gleich die Zunge abfällt. Lieber mit der Zunge den Mundraum des Partners erkunden und immer sachte. Das ist wesentlich zärtlicher und macht dann auch mehr Spass. Ausserdem gibt es auch noch den Trick, dass man sich selbst mit den Zungen so gut wie nicht berührt, das ist letztlich erotischer, weil man dann nicht weiß, wann man sich berührt, wenn man es nicht darauf anlegt.

Es kann zudem sein, dass deine Mundspülung nicht so gut verträglich ist, wie du es gerne hättest, versuche, sie mal wegzulassen und schau dann, ob du immer noch das gleiche Problem hast.

LG

scaramoucheBaby
Fragesteller

kann man auch so küssen, wie du jetzt geschrieben hast, ohne das dem Freund zu sagen? halt sozusagen mit der zunge die botschaft überbringen? xD

Paechfogel  16.10.2011, 17:08
@scaramoucheBaby

Natürlich ist das möglich. Hierbei gilt: Einfach ausprobieren - es ist erlaubt, was beiden gefällt :-)

Viel Spass und Danke für den Stern :-)

scaramoucheBaby
Fragesteller
@Paechfogel

gut. danke für deine Antwort :) hat mir echt geholfen :)

Zungebändchen vielleicht zu kurz. Beim Zahnarzt nachfragen und gegebenenfalls einschneiden lassen.

scaramoucheBaby
Fragesteller

ok danke muss ich mal machen

Du musst nicht versuchen, bis zu seinen RAchenmandeln vorzudringen. Und er braucht auch nicht Leistungssport in Deiner Mundhöhle zu absolvieren.

scaramoucheBaby
Fragesteller

xDDD