Soll ich wegen angerissenen Zungenbändchen zum Arzt?

8 Antworten

Das sollte von alleine wieder heilen. Ob es genäht werden muss, kann aber nur der Arzt beurteilen !

Wie seid ihr denn drauf?
Zungenbändchen mit Küssen zu zerreisen.
Kann ich euch mal kennenlernen? :D

Gehe auf jeden Fall zum Arzt und benutze Lysterine oder eine ähnliche antiseptische Mundspülung. Nicht, dass sich das noch entzündet.
Is nix schönes, so'n Eiter-Blob unter der Zunge.

Mmmmhh.... Mittagszeit!

Mann! Seid ihr stürmisch! Es wir von alleine heilen, nur mit dem Küssen solltest du mal ein paar Tage pausieren. Wenn es bis Donnerstag nicht besser sein sollte, gehst du eben mal zum Arzt, wird nicht schlimm werden.

Das heilt von selbst wieder. Gute Besserung.

Ich hab mit meiner Freundin heute das selbe geschaft! tut aber nicht mehr weh und könnte wieder gut küssen. Tut nur nich ein bishcen weh wenn ich meine zunge weit raustrecke (Also nicht in meine freundin ;))

Gute Besserung ;)

@paxtn

hahahahahaha