Ist der Knoten am Zungenbändchen gefährlich?

4 Antworten

Vielleicht ist es eine der Speicheldrüsen, das kann man ohne Bild nur schwer sagen. Dass es nicht parallel ist, muss nichts heißen,d er Körper ist ja niemals ganz symmetrisch. Kannst du ein Foto hochladen?

Am besten wäre es aber natürlich, einen Arzt zu fragen - am besten einen Kiefer-, Mund- und Gesichtschirurgen, die kennen sich damit am besten aus.

meistens ein Zeichen daß das Bändchen schonmal verletzt war - ob eingerissen oder vom Zahnarzt gekappt...

Ist aber total egal :-)

Geh zum Zahnarzt. Aber ich glaube eher du hast den Ausgang deiner Speicheldrüse entdeckt ;D

JohnnyBloed
Fragesteller

Hmmm, sonderlich hübsch wäre die dann aber nicht ...

Ich hab da auch einen aber hab nie daraufgeachtet ob er bei beiden seiten ist oder nicht. Ich denke schon das der dazu gehört