Zunehmen und reine haut?

1 Antwort

Vorab: Ich bin selber stark Übergewichtig und habe Akne.

Es sollte eigentlich nicht schwer sein, zu irgendeinem 0815 Bahnhofs McDonald's zu gehen und sich mal was mit seinem Kollegen zu gönnen. Es schmeckt gut, du hast Spaß mit deinen Freunden und du hast schnell dein Ziel erreicht.

Bei unreiner Haut kannst du einfach zu einem DM/Rossmann gehen und die Mitarbeiter fragen, welche "Haut-Seifen" denn für dich am Besten geeignet sind. (Bitte denk nicht, dass unreine Haut was schlimmes ist. Menschen, die was im Gehirn haben, werden nicht Aufgrund seiner unreinen Haut denken, dass du ein schlechterer Mensch seiest ;-) ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung