Reine Haut wie auf dem Bild?

Wie diese Haut ? - (Haut, schön) Meine Haut  - (Haut, schön)

3 Antworten

Ich hatte noch nie unreine Haut, bis ich plötzlich ein paar mitesser auf der Stirn hatte. Ich habe mir daraufhin eine "olivenseife" zugelegt. Habe mir einen Waschhandschuh gekauft und mit dem Handschuh ganz fest im Gesicht geschrubbt und ich KANN sagen dass damit die unreine Haut verschwindet! Habe es vielen Freundinnen empfohlen deren haut nun auch sehr rein ist. LG :)

Reibe einen gesamten Monat lang jede Nacht vor dem schlafen gehen mit frisch ausgepresstem Zitronensaft Hals und Dekolleté ein, lass es über Nacht einwirken und jeden Morgen nach dem Aufwachen wäscht du den Zitronensaft ab. Danach hast du die beste Haut der Welt.

Viel trinken. Damit habe ich meine Pickel komplett weg bekommen. 2-3 Liter am Tag. Und nicht zu viel pflegen. Ich wasche meist nur mit Wasser, gelegentlich mit Wasser und Seife. Morgens und abends. Dann eine Feuchtigkeitscreme, mehr nicht. Kein Peeling, Masken, Waschlotion, Gesichtswasser, Schminke oder so ein Schrott. Nicht an Pickeln rumdrücken. Und ein bisschen Geduld haben. Es kann einige Monate dauern, bis die Haut besser wird.

Oh, und die Frau auf dem Bild hat entweder Makeup drauf oder einen Filter benutzt. Niemandes Haut sieht in Wirklichkeit so aus.

Feuchtigkeitscreme(ohne Fett, sonst Gefahr von Pickeln) und in dem Bild wird bestimmt ein bisschen Makeup benutzt