Zunehmen tipps?
Hallo
Ich bin M/15 ca 1.76 cm groß und wiege 59 Kg , etwas zu wenig, würde gerne zunehmen mein Kaloriensbedarf am Tag liegt bei 1.600 + Schlaf ca 400 also schon 2000 auch wenn ich kein Sport mehr machen würde bei 8 Stunden sitzen sind es schon 640 Kcal, nur gut dass ich auch manchmal gehe stehe Jogge sind locker über 1000 Kalorien , Insgesamt wären es 3000 Kcal + wie soll man da zunehmen?
3 Antworten
Dein Tages bedarf bezieht schon den schlaf und normale Aktivitäten mit ein, du musst eigentlich nur den Sport addieren und du musst mindestens 1,5 Stunden Joggen um 1000 Kalorien zu verbrennen, wenn das der Fall ist, dann musst du wirklich viel essen. Am besten du fängst an mit Krafttraining und hältst einen Überschuss von 500 Kalorien über deinem Bedarf. Das kannst du leicht und gesund mit Nüssen erreichen, sie sind reich an Kalorien und sind sehr gesund.
Schon über 3000 Kalorien... Geht aber leicht mit Nüssen oder Studentenfutter
Aso vielen dank also diese 600 Kcal pro 8 Stunden sitzen wird schon mitberechnet ?und das sogar 2 mal und + Schlaf ?
Auf den meisten Seiten gibst du ja an, was du so täglich machst... Und schlafen gehört zum Tag dazu iwi
Versuch noch mehr Kalorien zu dir zu nehmen. Da können weight gain shakes und zwischendurch Nüsse etc helfen. Wenn du dich aufs Zunehmen fokussieren willst, dann solltest du vielleicht weniger joggen - also, um weniger zuverbrennen.
Wie viel willst du denn zunehmen?
Viel Hochkalorisches essen. Dazu viel kalorienreiche Sachen trinken. Kakao. Milchshakes.
Danke ab 3000 ist schluss mehr geht nicht
Dann versuch es doch erstmal damit
Die Rechnung stimmt ?Weil höre immer mit 3000 kcal am Tag nimmt man normalerweise mit 15 zu
Keine Ahnung, aber 3000 kcal hören sich schon ganz ok an zum Zunehmen.
Verbrenne bei Sport 350 kcal bin den Tag auch meistens etwas spazieren 17.000 Schritte am Tag wie viel glaubst du muss ich am Tag essen damit ich 500+ bin?3000 oder?