"Zunehm-Shake" selber machen?

2 Antworten

Eine gute und flüssige Kalorienbombe wäre ein Shake aus Banane, Vollfettmilch, einem Teelöffel Öl und Haferschmelzflocken. Da ist dann alles drin, was satt macht, einen hohen Kalorienwert hat und keinen Heißhunger nach kurzer Zeit auslöst.

Mach dir nen Smothie mit viel Banane etc. Bananen haben viele Kalorien und (Obst-) Smothies sind auch nicht so gesund wie allgemein angenommen wird.

Davon alleine nimmst du zwar nicht unbedingt zu aber es schmeckt gut, ist einfach und versorgt dich mit Kalorien und Vitaminen.