zum sex gezwungen

7 Antworten

Solltest bei Dir wirklich diese Gefahr bestehen, solltest Du evtl. ein Pfefferspray bei Dir führen. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber wenn Du noch im Teenager-Alter bist, solltest Du mit Deinen Eltern darüber mal reden (also das mit dem Pfefferspray, und dass das öfter vorkommt in der Gegend).

Solltest Du wirklich in einer Risikogegend leben, solltest Du abends mindestens zu zweit unterwegs sein (man soll jetzt auch nicht komplett paranoid werden, sondern man muss immer vernünftig abschätzen, wie hoch das Risiko ist).

Wenn so was passiert, ist das ein Fall für die Polizei (also dann zur Polizei gehen und den Täter anzeigen).

Vielleicht beschäftigst Du Dich auch mit Selbstverteidigung, also wo die wunden Stellen sind, vielleicht einen entsprechenden Kurs machen.

Was soll och aber machen falls mich einer ins auto zieht oder verschleppt. Soll ich machen was die sagen und abwarte oder mich wehren

@kickerinn

Ich glaube kaum, dass du hier eine allgemein gültige Antwort erhalten wirst. Jetzt schreibt dir jemand: "Wehren, was sonst!" --> machst du das auch, wenn dir ein Messer an den Hals gehalten wird?

Schlussendlich kann ich mich den anderen nur anschließen: Pfefferspray, bzw. andere legale Abwehrgeräte, auf jeden Fall die Eltern informieren und natürlich sollte auch die Polizei eingeschalten werden. Außerdem ist ein Kurs zur Selbstverteidigung immer gut. Als erstes wirst du da das richtige losbrüllen lernen. Und natürlich hilft es vielleicht wirklich schon, wenn man nicht alleine unterwegs ist.

Ich hoffe doch, ihr habt den Täter angezeigt. Um dich selbst zu schützen gibt es Kurse, vielleicht ja auch in deiner Stadt.

Einem Selbsverdeitigungskurs machen fuer Madchen. GGf. Pfeferspray besorgen und in der Handtassche tragen. Nachts nicht an unbeleuchtent Plaetzen laufen.

da das bei uns in letzter zeit häufiger vorkam

Durch wen? Ihr müsst Anzeige gegen den- oder diejenige(n) erstatten, dann passiert das nicht mehr...

Hi, was kam bei euch in letzter Zeit häufiger vor ?? Das Ihr zum Sex gezwungen worden seit ?? Wieso geht Ihr nicht zur Polizei ?? Das wäre doch der erste Schritt !! Irgendwie komisch das ganze !!

Meine frendn wa auch bei der polizei aber doe habwn.die taeter net gefasst nd scgnappen sich immer neue maedchen. Also die taeter

@kickerinn

Schöne Rechtschreibung :)