zugenommen und was jetzt?

13 Antworten

Sport ? gesunde Ernährung ?? oder das … https://www.youtube.com/watch?v=shtLus2PSu0

fatqueen
Fragesteller

habe ich schon alles probiert

XFloppyX  17.12.2019, 05:13
@fatqueen

sei konsequenter --- Du musst Dir Prioritäten setzen

fatqueen
Fragesteller
@XFloppyX

ja ich wog vorher 80kg und jtz 120kg...

XFloppyX  17.12.2019, 05:14
@fatqueen

dann mach dasselbe ... nur in die umgekehrte Richtung

fatqueen
Fragesteller
@XFloppyX

ja ich habe schon alles ausprobiert nur klappt leider nix

XFloppyX  17.12.2019, 05:17
@fatqueen

das klappt schon .. wenn Du es durchziehst ... Du musst viel wasser trinken und komplett weg vom Industrie-Zucker und bewegung und Sport

fatqueen
Fragesteller
@XFloppyX

ja habe ich schon alles

XFloppyX  17.12.2019, 05:21
@fatqueen

dann wärst Du aber nicht übergewichtig

fatqueen
Fragesteller
@XFloppyX

ja doch schon

SlightlyAnnoyed  17.12.2019, 06:25
@fatqueen

Dann lass dich mal ärztlich durchchecken ob eine Stoffwechselerkrankung vorliegt.

Such Dir Hilfe bei Deinem Hausarzt. Er wird schauen, ob körperliche Ursachen vorliegen und kann Dich auch an eine Adipositas-Klinik vermitteln, wo auch immer Psychologen und Therapeuten begleitend dabei sind.

Alles Gute!

Vielleicht hast du auch Probleme ?
Geht es dir gut ? Ist irgendwas vorgefallen vor kurzem ? Trennung oder der Tod einer Person ? Trauer und Depressionen sind nicht zu unterschätzen.

Stoffwechselerkrankungen oder Schilddrüsenprobleme sind natürlich auch noch in Betracht zu ziehen

Kaufe dir weitere Klamotten.

Inkonvertibel  18.12.2019, 11:59

@almmichel: Bist ein Pragmatiker :-))) LG Inkonvertibel

Nimm ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fatqueen
Fragesteller

passiert nix mit Diäten

SlightlyAnnoyed  17.12.2019, 06:24
@fatqueen

Mit Diäten nimmt man auch nicht wirklich August-Bebel-Str. sondern mit Bewegung/Sport und einer nachhaltigen Ernährungsumstellung. Dauert lange, ist manchmal anstrengend, aber es lohnt sich.