Zuckerschock und Schüttelfrost

5 Antworten

Er wird Krank werden,der Körper versucht sich dagegen zu Wehren,daher der Schüttelfrost hinzukommen könnte das irgend etwas mit seinen Blutdruck nicht stimmt,entwerde zu Hoch oder zu niedrig. Ein Arzt aufzusuchen ist dringend

Katja38
Fragesteller

Er ist ja schon im Krankenhaus.

Das hab ich noch vergessen. Er wollte gestern nicht ins Krankenhaus, aber er ist jetzt grad vom Notarzt dorthin gebracht worden, damit er näher untersucht wird.

also ich würde sagen er hat zu viele tabletten genommen =S
ich kenn das nur von meinen eltern (mutter=typ1, vater=typ2)

oder hat er vtl garnich so viel gegessen wie du denkst???
egal...
GEH ZUM ARZT!
mein opa ist daran mit 60 gestorben ='(

Katja38
Fragesteller

Nein er hat normal die Tabletten genommen wie sonst auch und ich hab ja selbst gesehen was er gegessen hat, weil ich dabei war. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus.

Jojobalo  31.03.2011, 06:07
@Katja38

dann hab ich keine ahnung...
alles was eventuell auch sein könnte is das sich sein dibetes verschlimmert hat...
=(
bei meinem vater auch so... zucker :250, isst nichts und spritzt schon mehr als normal weil er ansonsten ka was fürn zucker hätte...
(er spritzt bei typ2 weils halt schon schlimmer geworden is... nur jez eben NOCH schlimmer...)

oooder aber die logische schlussfolgerung das diabetes hat sich verbessert, daher wird wieder mehr insulin produziert und dein vater BRAUCHT diese tabletten nicht mehr =)
also das gegenteil zu dem was ich oben erzählt hab =)
wär dann aber ne gute nachricht =D
aber ich bin kein arzt...
halt nur n 15jähriges mädchen was viel von den eltern mitkriegt ^^

Ein klarer Fall von: Ich muss zum Arzt und nicht im Internet auf Ferndiagnose hoffen. Also macht euch auf den Weg!

Katja38
Fragesteller

Er ist doch schon auf dem Weg ins Krankenhaus. Steht aber auch unten.

user631  31.03.2011, 06:02
@Katja38

Stand vorhin noch nicht da. Dann werdet ihr es ja bald erfahren, was es ist.

Katja38
Fragesteller
@user631

Ich hab es direkt hingeschrieben, weil ich es vergessen hatte.

Das Zittern kommt vom Zuckerschock. Ein Kumpel hatte das auch mal, als er sich 3 Flaschen Cola reingezogen hat. Der lag nurnoch zitternd auf dem Boden.

Katja38
Fragesteller

Er hatte aber Unterzucker, das hat damit nichts zu tun.