Zu welchem Arzt muss ich gehen?

Birgitmarion  03.01.2021, 15:52

Dankeschön für den Stern! Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und bleibe gesund! LG Birgitmarion

KakashiHatak7
Fragesteller

🙏🏾

7 Antworten

Eventuell gibt Dir Dein Hausarzt eine Überweisung, falls er findet, dass für Dich ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner ist.

Geh zum Hausarzt, der wird dir eine Überweisung geben, fie Frage ist allerdings auch sehr unpräzise gestellt

Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen. Wenn er nicht weiter weiß verweist er dich zu den richtigen Facharzt

Du gehst zum Hausarzt, und der sagt dir, wohin du danach musst, falls du überhaupt irgendwo hin musst.

Als erstes würde ich zum Hausarzt gehen. Wenn der nicht weiter weiß wird er dich überweisen.