Zu welchem Arzt geht man um seinen Körper(eig Gewicht) zu checken:)?

6 Antworten

Aber gibt es solche Ärzte überhaupt

..nein, das mußt du in Eigenregie vornehmen, dafür hat ein Arzt sicher keine Zeit, um sich damit zu befassen!

Geh erstmal zum Hausarzt.

Hausarzt. Und ich stell mich jede Woche Sonntag früh auf die Waage zur Kontrolle. Fiel heute aus wegen Ostern...

Bitte entschuldige, aber für so etwas geht man nicht zum Arzt.

Es ist bei jedem so, dass es irgendetwas gibt, was einem nicht gefällt, bei dem einen ist es die Nase, der andere mag Probleme mit dem Gewicht zu haben glauben, der nächste hat X-Beine.

Ärzte sind in erster Linie für Kranke da. Sie versuchen, zu helfen und zu heilen. Nur, weil bei Dir Waagen etwas anzeigen, was Du ggf. nicht möchtest.... da wird sich jeder Arzt, auch der Hausarzt bedanken. Es gibt in Apotheken geeichte Waagen, manchmal kosten die etwas, und dann kannst Du Dein Gewicht ablesen. Aber bitte: Verschone Ärzte damit, die ihre Zeit für wichtigere Dinge brauchen.

Hausärzte heißen die....