Zu viele Pornos?

3 Antworten

Wenn du kein vollständiger Psycho bist maximal nen Fetisch. Ob du den dann auslebst oder nicht - kommt halt eben auf die Form der "Gewalt" an & der Sexualpartnerin. Manche stehen drauf, die meisten eher weniger 😁

Lg

user983101
Fragesteller

Der Sexualverkehr an sich ist doch eigentlich schon ziemlich fade.

Nestron  03.10.2017, 15:31

Puh, ja würd ich jetzt nicht unbedingt sagen - aber ich sag ja es kommt auf die Form der Gewalt und der Partnerin an. Geht es hauptsächlich darum nur zu vögeln, kann man diejenige (wenn sie es will) auch ein bisschen härter rannehmen. Bei ner ernsthaften Partnerschaft will ich derjenigen doch nicht wehtun - so ein paar Elemente sind aber meist völlig ok.

user983101
Fragesteller

Partnerschaft heißt ,,nehmen" und ,,geben". Ich will sie aber nehmen und ihr nur geben. 😂

Aus Urzeiten sind Aggressivität beim Mann und Angst bei der Frau im Hypothalamus mit Sex gekoppelt....ob dies zu fördern zur Menschwerdung beiträgt wage ich zu bezweifeln...

Abtacha  03.10.2017, 16:12

Quelle?

Ja, wirkt sich nachhaltig negativ aus.

Der normale Sex wird langweilig für dich und du brauchst immer härtere Sachen um stimuliert zu werden.

user983101
Fragesteller

Danke.