wirkt die Behandlung beim Chiropraktiker sofort oder kann es dauern bis Besserung eintritt?

3 Antworten

Habe damit auch Erfahrungen gemacht, aber auch Bekannte von mir. Also es ist beides möglich. Bei mir z.B. wirkte es sofort und andere brauchen mehrere Behandlungen. Vielfach könnten nach den ersten Behandlungen die Beschwerden gar grösser sein, nehmen dann aber normalerweise ab, weil ja auch die Wirbelsäule wieder im Lot sein sollte.

Ach so, bezüglich Schwindel, das kann viele Ursachen sein. Ich war deswegen beim Hausarzt, Ohrenarzt, Augenarzt, Chiropraktiker und beim Neurologen. Habe auch Farb- und Physiotheraphie gehabt, Medikamente dagegen genommen und........... Seit mehr als vier Jahren habe ich diesen Schwindel (Gleichgewichtsstörungen). Am Anfang war er so stark, dass ich nicht mehr alleine gehen konnte. Ich kam mir vor wie ein kleinkind. Inzwischen hat der Schwindel deutlich nachgelassen, aber ganz weg gebracht habe ich ihn nie. Mit weit Autofahren. Im Bekanntenkreis gibt es welche, bei denen der Schwindel ohne etwas dazu tun so nach rund drei Monaten vergangen ist. Sehr unangenehm ist es alleweil. Wünsche dir gute Heilung.

Ist denn der Schwindel auch schon mal von einer anderen Seite beleuchtet? Das kann unendlich viel Ursachen haben! HNO warst du schon? Könnte auch von den Ohren ausgelöst werden.

Wenn keine nachhaltige Besserung eintritt, dann ist die Ursache sicher eine andere. Rede mit deinem Hausarzt darüber und dann wirst du dich weiteren Untersuchungen hingeben müssen.

Gute Besserung....

Eigentlich kann der Schwindel nur noch von der Wirbelsäule kommen. Alles andere ist schon untersucht worden. Warte jetzt mal ab. Hab ja keine andere Wahl erst einmal. Lg

Habe damit auch Erfahrungen gemacht, aber auch Bekannte von mir. Also es ist beides möglich. Bei mir z.B. wirkte es sofort und andere brauchen mehrere Behandlungen. Vielfach könnten nach den ersten Behandlungen die Beschwerden gar grösser sein, nehmen dann aber normalerweise ab, weil ja auch die Wirbelsäule wieder im Lot sein sollte.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!😉