Zu viele Lactase Tabletten?

3 Antworten

Nein, Nebenwirkungen hat das nicht - außer auf deinen Geldbeutel. Die ungenutzte Laktase, die nicht benötigt wurde, um Milchzucker aufzuspalten, wird einfach über das Verdauungssystem ausgeschieden.

Diese Lactase Tabletten sind eigentlich nur für den Notfall gedacht, das heißt du sollst sie nur dann nehmen wenn du zum Beispiel unterwegs etwas ist oder du bist irgendwo eingeladen ansonsten solltest du dich Laktosefrei ernähren

Da passiert Dir gar nichts. Es gibt keine Nebenwirkungen.