Zu männlich für meinen freund?

12 Antworten

Es ist ein jaein es kommt auf dich an willst du vorgeschrieben haben von deinem freund was du machen darfst und was nicht oder willst du ihn ein gefallen tun sodass er ruhig ist.

Ich kann deinen freund aber verstehen als mann will man gebraucht werden

Du solltest so sein wie du bist und er sollte das akzeptieren. Wenn du gerne körperlich anpackst ist das doch toll. Ein Freund muss das akzeptieren :)

Du sollst sein wie Du bist und wenn er damit nicht klarkommt hat er Pech. Aber so grundsätzliche Dinge (Manieren!!) sollten schon gegeben sein!!

nein hat er nicht, das einzige wasein mann an seiner freundin ändern sollte ist ihr nachname;) sei du selbst, er sollte dich so lieben wie du bist und es schätzen dass du mitanpacken kannst und dich nicht zierst anderen zu helfen wenn sie hilfe brauchen:)

Du bist wie du bist :) Du brauchst dich für nichts und niemanden ändern!