Ständiges weinen ohne Grund durch die Pille?

7 Antworten

Leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist. Evtl. kann es auch an der Pubertät liegen.

Möglich ist auch eine Unterfunktion der Schilddrüse.

Hallo Xp4ula

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein, du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, ganze zwei Monate? Dann bist du noch am Anfang. Und diese Symptome, insbesondere Stimmungsschwankungen ins negative sind bei der Pille normal. Vielleicht hilft es, eine andere Pille mit anderer Wirkstoffkonzentration oder einem anderen Wirkstoff zu testen, sprich mal beim nächsten Termin mit deinem Frauenarzt.

Ja es kann sehr gut sein dass es von der Pille kommt, durch die Pille spielen am Anfang die Hormone verrückt, aber falls das nach einiger Zeit nicht aufhört würde ich vielleicht mal den Frauenarzt fragen ob du die Pille wechseln könntest falls sie dir nicht gut tut

Wie lange dauert das denn ungefähr, bis das sich wieder normalisiert mit den Hormonen?

Rede mal mit Deinem Frauenarzt. Das kann tatsächlich durch die Pille kommen.