Können meine Depressionen von der Pille Swingo 30 kommen?

2 Antworten

Nehme dieselbe Pille seit knapp 3 Monaten und habe damit eigentlich keine Probleme, zwar öfters mal schmerzen (Unterleib) aber ist total auszuhalten, an deiner Stelle würde ich noch etwas warten, und wenn es nicht besser wird wechseln. Eventuell hast du zurzeit auch viel Stress oder Angst vor etwas, und die Stimmungsschwankungen hängen gar nicht mit der Pille zusammen, sonst könntest du es als Ausgleich vielleicht mal mit Sport versuchen (falls du noch keinen machst, kann echt helfen) und mehr mit Freunden unternehmen, und versuchen entspannter zu sein. Hoffe es geht dir bald besser, sonst geh zum Arzt und er soll dir eine andere verschreiben. Liebe Grüße, Cassima

Kann sein, kann aber auch sonst was sein, nimm sie mind. 3 Monate, erst dann weißt du, ob du sie verträgst.