Zwischenblutung Pille Chariva?

2 Antworten

Erstens: Zwischenblutungen in den ersten drei Monaten der Pillleneinnahme sind völlig normal und kommen bei praktisch allen modernen, niedrig dosierten Pillen vor. Mach einfach weiter. Wenn es nach drei Monaten nicht verschwunden ist, kannst du immer noch wechseln.

Zweitens: Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung. Genau das ist die Wirkungsweise der Pille: Sie verhindert die Eireifung und den Eisprung.

Mir scheint, du hast überhaupt keine Vorstellung davon, wie die Pille wirkt. Lies bitte deine Packungsbeilage mal gründlich durch, da findest du viele wichtige Informationen. Unter anderem steht da auch drin, was zu tun ist, wenn man mal eine Pille vergisst. Sehr wichtig und gut zu wissen!

Du kannst dir auch mal diese Webseite angucken: www.pilllen-fragen.de

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du überhaupt keinen Eisprung! Bitte informiere dich über die Wirkungsweise deiner Pille! Zwischenblutungen kommen in den ersten drei Monaten vor! Scheinbar hast du nicht einmal deinen Beipackzettel durchgelesen, hole das schnellstens nach!

LG Anuket