Wie kann man als mann weiblicher werden?

8 Antworten

Willst du so eine richtige Frau sein? Perücke/extensions,Schminke,weiblichere Farben tragen(Kleidung),rasiert sein(Beine,Brustbehaarung und jenachdem wo du zu viel Haare hast).Push up BH tragen.Schau dir in YouTube eventuell Schminkvideos an.Schmink dir vielleicht ein bisschen Wangenknochen und auf jeden Fall sollte Wimperntusche immer dabei sein.(Eventuell Lippenstift etc).Deine Frage ist etwas zu Umfangreich sorry wenn ich dir keine Hilfe war.

auf deine frage ... ja eigentlich schon und eigentlich mochte ich auch das volle "programm".... bruste auch aber ich mochte nicht das es alles auf einmal kommt dad ware allein schon fur mein vater zu viel ...

Sich generell weiblicher verhalten wie z.b nicht so Breit gehen wie das Männer oft tun oder engere Sachen anziehen

Weibliche Klamotten(enge), evtl Perücke? , schminke :)

Bisschen schminken weiblicher verhalten

Zieh Dir nen Rock an.